Bogenschiesskurse & Events    Der Bogenladen    Vermietung    Links    Kontakt/Impressum    Allgemeine Infos  
Der Bogenladen
Bögen
Pfeile
Zubehör
Scheiben & 3D-Tiere

BOGENSPORTLADEN, OUTDOOR- UND INDOORSCHIESSBAHN

 

Der Kauf einer Bogenausrüstung sollte gut vorbereitet sein. Eine genaue Abstimmung des Materials auf den Schützen ist dabei außerordentlich wichtig. Gerade bei traditionellen / intuitiven Schützen spielt das "Gefühl" eine sehr große Rolle: Wie fühlt sich der Bogen in meiner Hand an? Wie empfinde ich den Pfeilflug? Stimmt mein gesamtes Körpergefühl, wenn ich den Bogen spanne?

 

All diese Fragen lassen sich nur beantworten, wenn man einen Bogen selbst geschossen hat. Daher ist es für uns selbstverständlich, dass Sie das Material testen und schießen können, bevor Sie sich entscheiden.

 

In unserem Bogenladen finden Sie auf über 100 Quadratmetern alles, was das Herz eines traditionellen Bogenschützen begehrt. Wir bieten Langbögen und Jagdrecurve-Bögen verschiedener Hersteller an, sowie traditionelle Schutzausrüstung, Köcher, Pfeile, Taschen und Ziele. Was nicht am Lager ist, kann kurzfristig besorgt werden.

 

 

Nicht Sie finden Ihren Bogen - sondern Ihr Bogen findet Sie!

 

 

Schlussverkauf!

 

Viele Bogenmodelle und andere Bogensportartikel stark reduziert!

Bitte fragen Sie nach unseren Sonderangeboten!

Restpostenausverkauf!

 

Die Öffnungszeiten unseres Bogenladens und der Schießbahn finden Sie HIER! 

 

Wie erreichen Sie uns? Einfach HIER klicken!